Großprojekt: Verschönerung des Herzog-Philipp-Platzes
in der Parksiedlung in Unterstützung mit der Stadt Ostfildern (Lackieren der Bänke und Latternen, Bau bzw. Schweißen eines Tisches und Anbringen zweier Bänke) (1. Quartal 2014)
So sah der Platz anfangs aus...
Zu erst haben wir den Herzog-Philipp-Platz leer geräumt :-) Dann die Bänke abgespritzt...
... die alte Farbe abgeschliffen... ... Bänke grundiert, dann lackiert ...
... Bänke wieder am Platz hin montiert ...
Fertigung des Tisches
Tisch geschweißt mit ... mit Aussparung für ... Tisch grundiert und
Stahl vom Schrottplatz ... einen Schirm ... anschließend lackiert ...
... fertig lackiert, jetzt gehts an die Oberfläche ... ... geraden Untergrund mit einer

Platte kreativ befestigt ...
... erste Überlegungen, wie das Fliesenmosaik
... die erste Reihe ...
aussehen soll ...
... die Stunden vergingen, jede Fliese wurde ... am Ende wurde dann alles mit Spachtel-
einzeln aufgeklebt ...
masse verfugt ...
... das Ergebnis war der Lohn für die ... Montage am Herzog-Phillip-Platz ...
geduldige Arbeit ...
... fertiger selbstgemachter Tisch, auf den wir RESET'ler sehr stolz sind und wir uns
alle kreativ und handwerklich mit eingebracht haben...
So sieht die Verschönerungsmaßnahme auf dem Herzog-Philipp-Platz nun aus!
Ein persönlicher Besuch lohnt sich natürlich noch mehr als dieses Foto ;-)
An diesem Großprojekt haben insgesamt 14 Jugendliche und junge Erwachsenen von RESET mitgewirkt. Vielen Dank an dieser Stelle, für diesen wunderschönen Tisch! Wir hoffen, er wird dort noch viele viele Jahre stehen und sorgsam behandelt.

Hier finden Sie uns

RESET
Kirchheimer Str. 123
73760 Ostfildern

Kontakt

Matthias Kälber

01577 - 9470690

0711-900 37 462

Matthias-kaelber@kiju-ostfildern.de